überflüssigen krimskrams loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche es doch wenigstens auf dem Flohmarkt. Dort kannst du das Möbel dann verkaufen. Oder frag einfach mal Verwandte, Bekannte oder im Dorf jemand. Irgendjemand sucht immer Krimskrams. In meinem Dorf gibt es (halt nur für Klamotten, Spielzeug, etc.) einen Klamottenmarkt. Das geht ein Wochenende lang und ein paar Tage vorher gibst du dort deine Sachen ab. Bekommst eine Nummer und kannst dir selbst den Preis für die Sachen überlegen. Finde ich sehr praktisch, denn unsere Bürgermeisterin macht immer die Eröffnung. :) Dann am Sonntagabend/nachmittag kommen die Verkäufer und nehmen die übrig gebliebenen Sachen von ihnen mit nach Hause. Die Sachen die verkauft worden, werden genau aufgeschrieben d.h. genaue Nummer und Preis. Am Sonntag bekommt dann jeder Verkäufer das Geld. Allerdings nur ein 3 oder die Hälfte. Der Rest wird gespendet oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG MausiLein1701

Nach und nach die Sachen wegwerfen. Sonst wird man sie nie los. Oder verschenken wenn du sie nicht verkaufen möchtest.

Pack alles in Kartons und inseriere es online als zu Verschenken.

Nimmm ebay verkaufe alles :) oder du gräbst ein lcoh & scheimst alles rein & budlest es zu ;) kannst aber auch aufm schwarzmarkt verkaufen ;) ;) xD Oder du machst ein schönes feuer mit denn sachen :)

frag doch mal in Kindergärten und Heimen nach, die sind oft froh über Dinge, Hauptsache sie sind noch nicht kaputt

tabeba  23.04.2014, 17:06

Genau das wollte ich auch schreiben ;)