Keller voller Kartons?

12 Antworten

Nachbarn, andere Hausbewohner fragen

Familie, Freunde ... auch wenn die weiter weg wohnen, kann ja vielleicht mal einer zum Helfen kommen und danach grillt ihr bei euch oder es gibt Kaffee und Kuchen als Danke schön oder so

In die blaue Papiertonne und vorher zerkleinern, aber nicht alles auf einmal, sondern auf mehrere Male verteilt, damit noch Platz ist für die anderen Benutzer.

Benihime
Fragesteller

Ok, dann brauchen wir aber locker ein Jahr 😅

Wie sind denn Eure Möbel und Eure Sachen zu dem Haus gekommen?

Dann fahrt ihr halt mehrmals oder mit mehreren Autos auf den Abfallhof.

Benihime
Fragesteller

Mit wessen Auto ?

sleepingbeautyy  18.06.2021, 09:59
@Benihime

Der eines Freundes, Bekannten oder Familie. Oder ihr fahrt eben mehrmals.

Ihr habt das Zeugs bestellt, also entsorgt ihr das auch richtig.

Benihime
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hab ich je gesagt wir werden es nicht richtig entsorgen? Alle anderen wohnen sehr weit weg.

sleepingbeautyy  18.06.2021, 10:04
@Benihime

Habe ich auch nicht behauptet, nur erwähnt.

Dann fahrt ihr halt mehrmals, wie gesagt.

sleepingbeautyy  18.06.2021, 10:06
@Benihime

Mit dem Auto. Hin und zurück und dann nochmals hin und zurück. Dann mietet ihr halt eines.

kugel  18.06.2021, 10:06
@Benihime

Wenn es sein muss ja. Alternativ Fahrrad.

Kleinschneiden und kleinreißen - und ab damit in die an vielen Stellen aufgestellten Papiertonnen.