Gibt IKEA gratis Kartons ab?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie groß der Karton sein muss, aber bei mir zuhause liegen immer viele in den 1000 l Papiertonnen. Die gibt es doch überall in Wohnsiedlungen.

Die gehen gleich in die Papppresse bei IKEA. Aber bei REWE gibt es Kartons. Wenn die nett sind in deiner Filiale, dann sammeln sie auch gerne Bananenkartons für dich. Die sind schön stabil.

Nachfragen kannst du sicherlich, mehr als Nein sagen können sie ja nicht. Evtl ist auch der Supermarkt eine Option.