Umzugskartons lagern?

4 Antworten

Etwas mehr falten und mehrere in einen hineinstellen. Lässt sich auch gut tragen.

Du könntest einen der größten aufstellen, also wirklich zum Karton zusammenstecken, und die anderen dann zusammen gelegt da rein stellen.

Ansonsten wie schon ein anderer User hier schrieb, flach zusammenlegen, die kleineren nach ihnen, die größere nach außen und mit Bindfaden stramm zusammen binden. Mindestens zwei Fäden auf der Breitseite drum schnüren und einen auf der Schmalseite.

T3Fahrer

So falten, wie Du sie gekauft hast. Das ist am platzsparendsten und handlich genug.

Die würde ich öffnen , zusammenlegen und gestapelt mit Bindfaden zusammenschnüren. Dann bist du bei max.0,5 Quadratmetern.