spezieller Umzugskarton für CD´s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite selbst in einer Umzugsspedition. Die von Dir beschriebenen Kartons kenne ich nicht.

Am Besten packt Ihr die CDs in die ganz normalen Kartons stehend ein. Eine Schicht aber nur, wegen dem Gewicht. Obendrauf dann leichtere Sachen wie Kissen, Decken, Tupperware etc.

Geh in den Supermarkt und hol dir leere Bananenkartons, da gehen jede Menge CDs rein.

bin schon zigmal mit vielen speditionen umgezogen.. kenne ich nicht.. kenne nur die kleineren bücherkartons........