MP3 Dateien gehen nicht auf VW CD Player?

3 Antworten

Dann musst wohl richtige Musik-CDs brennen, wenn der keine mp3-CDs erkennt. Da passt dann halt nicht so viel drauf. Und die CD abschließen, das findest aber ev. bei den Einstellungen des Brennprogramms.

Dann ist in dem Sharan noch ein alter CD-Player verbaut. Die erste Generation konnte keine mp3-Dateien auf CD lesen, das konnten erst die nächsten.

CD's gehen grundsätzlich nicht als MP3 in CD Playern. Da gehen nur Audiodateien ohne Komprimierung.