Trinken oder Aufräumen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pillen 75%
Wein 25%

2 Antworten

Wieso sollte man sich um 12 Uhr Mittags ohne Anlass alleine eine Flasche Wein reinlöten?

Alias719
Fragesteller

Na weil Wein lecker schmeckt und ich mich selbst nicht so gerne wahrnehme

Pillen

Nach dem Konsum einer Flasche Wein bist du wohl kaum in der Lage zielgerichtet aufzuräumen. Daher Pillen in der Hoffnung das ein stimmungsaufhellendes Medikament dabei ist.

Alias719
Fragesteller

Aber mit Wein könnte es doch mehr spaß machen oder nicht?

LeBonyt  16.12.2023, 12:11
@Alias719

Nein nimm lieber deine Pillen. Es wird einen Grund haben, dass Du sie nehmen sollst.