türkei heiraten welche papiere brauche ich um mit mienen mann nach deutschland zu kommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ledigkeitsbescheinigung, Geburtsurkunde, Pass. Nach der Heirat kann es sein das er nicht nach Deutschland einreisen darf. Dann musst Du eine Familienzusammenführung in Deutschland beantragen...

noooo12345
Fragesteller

dankee

Dieses A1 kann man auch in der Türkei machen - bei uns in Ankara z.B. beim Goethe-Institut. Es handelt sich hierbei um eine Deutschprüfung, die allerdings relativ einfach ist, mit etwas Glück braucht man nicht einmal einen Kurs :)

Gruß

Du muss dich in Deu.Konsulat in der Türkei oder bei der Ausländer Behörde in Deu.die Informationen holen Hier wirst Du KEIN Antwort bekommen zumindest kein Vernünftige Antwort.......

noooo12345
Fragesteller

ich habs gemerkt!! danke für die ingo

Er muß alles das machen, was jeder nicht EU-Ausländer machen muß, der in Deutschland leben möchte. Da Du keine Deutsche bist, ist es unerheblich, ob Ihr heiratet oder nicht. Guckt mal auf den Seiten der Bundesregierung, da ist das alles sehr genau erklärt.

bleib bitte einfach dort.

noooo12345
Fragesteller

ist nicht so einfach wenn die ganze familie in deutschland lebt