Ja, kannst Du unter Beobachtung machen, das ist ja für die Tiere auch Lebensqualität. Wenn Du sehen solltest das eines nicht klar kommt oder stark zittert ect. bring es wieder rein...mach irgenwie aus Stroh oder dergleichen eine kleine "Insel" wo sie sich drauf stellen/setzen können die Schneefrei ist...

...zur Antwort

Abpumpen und schleudern, vielleicht hattest Du ein falsches Programm eingestellt ... Frag doch besser dort wo Du die Maschine"kürzlich" gekauft hast...Ist es ein Fehler der Maschine bekommst Du eine andere..vorher Beschreibung sorgfältig lesen...

...zur Antwort

Verbrannte Reste sollte man nach dem benutzen des Ofens schon entfernen. Hin und wieder gründlich reinigen wäre auch von Vorteil. Besonders gesundheitsfördernd ist der Qualm auch nicht und die Wohnung stinkt danach...

...zur Antwort

Auf-den-Tisch-klopfen

In den 1950er Jahren an deutschen Hochschulen etablierte Sitte der »Akklamation. In früheren Zeiten wurde mit Spazierstöcken auf den Boden geklopft oder mit den Füßen gescharrt, um Zustimmung oder Ablehnung zu signalisieren. Das ~ entstammt eventuell der Freimaurerei oder, und damit älter, dem mittelalterlichen Zunftwesen...

...zur Antwort

Einfrieren kann prinzipiell nicht schaden; selbst wenn es schadet steht noch die Frage im Raum was besser wäre, stinken mit Tasche oder Wohlgeruch ohne...

...zur Antwort

Ruf in der Filiale an bei der Du gekauft hast und schilder die Umstände, vielleicht hat da jemand Verständnis und regelt für Dich den Umtausch in Deiner Stadt...ausserdem sind die Verkäufer verpflichtet in den Karton zu schauen ob die richtigen Schuhe drinnen sind...Quasi hat man Dir falsche Ware verkauft...

...zur Antwort

"Die Anführungszeichen rechne ich zur Künstlerfreiheit" zur Huldigung lese dieses...http://de.wikipedia.org/wiki/Huldigung...Huldigung ist halt ein Geschäft...

...zur Antwort

Das ist ein Norddeutsches Gericht, meist mit Kartoffeln, Corned Beef, Roter Beete und sauren Gurken. Kenne das aus der Dose zwar nicht aber ich würde es mit Margarine anbraten bis alles heiss ist und dazu gibt es Spiegeleier, Gurken und rote Beete...

...zur Antwort

Wenn die Würmer schon aus dem Maul kommen ist das Tier voll damit und Du solltest dringend eine Wurmkur besorgen die man regelmässig alle 3 Monate machen sollte. Tragisch das Du Dich mehr um Dich selber sorgst denn die Würmer können das Tier von innen anfressen...

...zur Antwort

Ich kann zum Beispiel unterwürfige Menschen nicht ertragen, merke auf den ersten Blick das ich so eine Person vor mir habe. Sage mir ständig, bleib ruhig Brauner, der tut doch nix aber im Endeffekt flippe ich irgendwann doch aus. Um diese Menschen vor mir zu "schützen" lehne ich eine Zusammenarbeit besser sofort ab...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.