Frage von Mrxibit, 27

Türkische Wehrpflicht Verlängerung am Flughafen vorzeigen?

Hallo,

ich fliege nächste Woche in die Türkei, ich bin türkischer Staatsbürger und habe meine Wehrpflicht auf 38 Jahre verschoben. Nun ist meine Frage ob ich die Bestätigung am Flughafen in der Türkei vorzeigen muss, da ich diese nicht mehr finden kann.

Antwort
von Gina1230, 11

Diese Frage kann dir niemand zu 100 % beantworten.

Aber ja, es besteht die Möglichkeit, dass du die Bescheinigung in der Türkei vorzeigen musst!

Außerdem sollte dir die Antwort von robi schon weiterhelfen. Ich drücke es einmal anders aus: Selbst wenn du diese Bescheinigung dabei hast, bedeutet es nicht, dass sie dich mit Sicherheit auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt vor der Wehrpflicht bzw. der Einberufung schützt.

Antwort
von robi187, 22

in notzeiten kann sich viel ändern? da könnte ja auch mal schnell aus 38 schnell null jahre werden?

Kommentar von Mrxibit ,

Das hilft mir gerade nicht wirklich weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community