Türkische Wehrpflicht Verlängerung am Flughafen vorzeigen?

2 Antworten

Diese Frage kann dir niemand zu 100 % beantworten.

Aber ja, es besteht die Möglichkeit, dass du die Bescheinigung in der Türkei vorzeigen musst!

Außerdem sollte dir die Antwort von robi schon weiterhelfen. Ich drücke es einmal anders aus: Selbst wenn du diese Bescheinigung dabei hast, bedeutet es nicht, dass sie dich mit Sicherheit auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt vor der Wehrpflicht bzw. der Einberufung schützt.

in notzeiten kann sich viel ändern? da könnte ja auch mal schnell aus 38 schnell null jahre werden?

Mrxibit
Fragesteller

Das hilft mir gerade nicht wirklich weiter.