Trump? Was findet ihr den so scheisse an dem? Ich finde eigentlich nur sein Kontakt zu Putin scheisse sonst war das bis jetzt mein Lieblings Präsident?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine erste Amtszeit erinnerte mich an die Fortsetzung seiner TV-Show "The Apprentice". Hoffentlich macht er es im nächsten Jahr seriöser.


HobbyZooTyp 
Fragesteller
 22.01.2024, 19:39

Der war jeden Tag im Fernsehen.

Weißt du noch wo er Klopapier am Schuh hatte als er in das Flugzeug eingestiegen ist. Ich fand das total witzig.

0

Trump hat die Krankenversicherung bekämpft und den Klimawandel geleugnet. Er hat sogar Wetterdaten vernichten lassen, damit die Historie nicht mehr vachvollziehbar ist.


HobbyZooTyp 
Fragesteller
 20.01.2024, 23:28

Krankenkassen brauchst du nicht bezahlen wenn es keinen Arzt gibt der dich behandelt. Die sind nämlich Mangelware.

1
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 20.01.2024, 23:29
@HobbyZooTyp

Setz dich mal rein in die Notaufnahme bis da n arzt kommt ist der arm wieder von alleine angewachsen zwar krum und schief aber kostenlos

1
beamer05  05.02.2024, 13:16
@HobbyZooTyp

Bedanke dich bei den Gestalten, die wegen ihres seit Wochen eingewachsenen Zehennagels - oder den seit Monaten bestehenden Rückenschmerzen oder weiteren "Banalitäten" mal eben in der NA aufschlagen, weil sie ja unter der Woche keine "Zeit" hatten, zum HA zu gehen.

0
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 06.02.2024, 00:19
@beamer05

Ja das Personal kann da ja nichts für na klar sind das die menschen die mit Halsschmerzen kommen...

Aber auch diese Geldhaie die zu geizig für Personal sind damit sie nehr Profit machen

0
gonzo1233  08.02.2024, 20:55
@HobbyZooTyp

Als ich in USA war, ging ein Kollege mit Grippesymptomem zum Arzt.
An der Rezeption wurde seine Kreditkarte durchgezogen, der Arzt hat ihm den Namen eines Medikamentes auf einen Zettel geschrieben (das er im Supermarkt holte)- sonst nichts. Von seiner Karte wurden 800 $ abgebucht.

0
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 09.02.2024, 11:42
@gonzo1233

Wieso holt er sich Medikamente hätte er es ohne durchgestanden

0
gonzo1233  10.02.2024, 23:21
@HobbyZooTyp

Er war es aus Deutschland gewöhnt, dass wenn man sich elend fühlt, man zum Arzt geht.

0

Trump nimmt es mit den Gesetzen nicht so genau.


HobbyZooTyp 
Fragesteller
 20.01.2024, 23:40

Ja das ist wohl war der kann sich da auch ein bisschen mehr erlauben das sehe ich auch so

0

Schau dir mal an was er gemacht hat, was er alles von Stapel gelassen hat, was seine Hetze verursacht hat.

Nichtmal Nixon (der tatsächlich gar nicht so schlecht war) oder Bush jr. zusammen sind auch nur ansatzweise so eine Ausfallerscheinung wie Trump.


HobbyZooTyp 
Fragesteller
 20.01.2024, 23:10

Ich fand seine tollpatschige Art etwas sympathisch zum Beispiel als er der queen so einen klaps auf den Rücken gegeben hat. Man konnte sehen er hat vergessen das die Frau 100 ist.

Und wie der sich immer gefreut hat.

Seine Rede der Nation 2018 fande ich sehr stark generell die Bewegung das jeder mal auf seinen arsch gucken soll ist doch total in Ordnung

0

Bitte nicht wieder Trump - einmal sollte der Welt doch sein "Amerika zu Erst" gereicht haben.


HobbyZooTyp 
Fragesteller
 05.02.2024, 10:35

Neulich meinte jemand er wird nach den 11 Schlüsseln die Wahl verlieren und bekommt keine Mehrheit zusammen

0
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 06.02.2024, 00:23
@Silke031977

Das ja aber diese elf Schlüssel da die sollen wieder gegen ihn gestimmt haben....

Und Es hat doch auch mal jemand prophezeit. Ein Baron aus Amerika mit deutschen Wurzeln bringt das Gleichgewicht in Amerika Endgültig durcheinander.

Bringt sie am Rande Eines Bürgerkriegs.

Oder führt sie da rein die stelle weiß ich nicht mehr

Die 47 Präsidentin wird eine Frau.

Und der 49 Ist der letzte.

Laut diesen Wahrsage fuzzi

Nostradamus. Baron ( Baren Trump) und Trump ist ja quasi ein Baron.

0
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 06.02.2024, 00:24
@HobbyZooTyp

Wenn Trump noch verhaftet wird und Haily Durchhält.

Oder Biden gewinnt und danach kommt Michelle Obama oder Harris wobei die ja so krank ist

0
HobbyZooTyp 
Fragesteller
 06.02.2024, 00:25
@HobbyZooTyp

Und 1/4 der Amerikaner will doch sowieso das wählen wen Tayler Swift wählt das ist sowieso schon so verkehrt

0