Warum hat es Trump nicht geschafft, auf dem Polizeifoto wie ein Präsident zu schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja seine Anhänger sind Vollidioten und er muss sich dementsprechend präsentieren, dass sie ihn weiterhin gut finden. Also ebenso wie ein Vollidiot. Alles andere sind sie nicht in der Lage zu verstehen. Deswegen verwendet er auch so eine einfache Sprache. Die kann jeder noch so ungebildete Mensch verstehen.

Naja und er ist ein gestörter Narzisst und gefällt sich so am besten.

Man muss aber dazu sagen... so sehr ich ihn verabscheue, aber er hat Humor. Leider ist das meiste davon tatsächlich sein Ernst, aber es ist wie Satire. Dazu noch sein schlechtes Tanning im Gesicht und die Frisur, von der kein Mensch weiß, wie er die nach links, rechts, vorne, zurück, wieder vor, nochmal nach links oder wie auch immer gekämmt hat.

Lisa95654  26.08.2023, 14:07

Danke für den Stern 🌟:)

Er stellt sich eben auf dem Bild so dar, wie es seine bildungsfremden Wähler von ihm sehen wollen. Würde er da den Präsidenten heraushängen, käme das nicht so gut an.

Auf dieser Klaviatur versteht es Trump bestens zu spielen. Er spielt denjenigen, der frei von jeglicher Schuld ist. Was ihm vorgeworfen wird, daran sind andere schuld.

Falls uns das Schicksal diesen Trump als neuen Präsident auftischt, dürfen wir uns warm anziehen.

Offensichtlich freut sich seine Basis und Unterstützer, dass er so grimmig guckt.

Man sollte nicht vergessen, dass trotz aller Skandale, Anklagen, usw. die Popularität bei seiner Basis sehr groß ist.