Putin vs Trump Einzelkampf mit Fäusten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Putin 93%
Trump 7%

16 Antworten

Putin

Das ist doch mehr als klar:

Sogar der Arzt von Trump gab zu, dass er zu dick ist, für seine Körpergröße und sein Alter. DER kann NUR mit Worten kämpfen, aber niemals mit physischen Mitteln.

Da wäre es eigentlich auch völlig egal, wen du als Gegner genannt hättest.

Nur Faeusten?

WWF-Style?

Putin

Trump ist ein Weichei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.

Realisti  24.08.2019, 09:03

Stimmt, er umging damals seine Einberufung für den Vietnamkrieg und das als Absolvent einer Militärakademie.