Trotz Freund betrunken einen anderen geküsst

4 Antworten

Du kannst nichts machen, außer zukünftig nichts mehr zu trinken und daher treu zu bleiben. Sei für ihn da, entschuldige dich immer wieder, nimm ihn in den Arm. Überrasche ihn immer mal wieder mit einer romantischen Kleinigkeit. Dann wird er merken, wieviel dir an ihm liegt. Wenn er aber Zeit für sich braucht und allein sein will, dann lass ihn auch. Zeige ihm, dass du ihn liebst. Mehr kannst du nicht tun. Und mach so einen Mist nie wieder!!!

Selbst Schuld, passiert ist passiert. Mit der Zeit wird er darüber hinweg kommen oder Schluss machen ist seine Entscheidung!

Hier noch meine Tipp:

http://www.kenn-dein-limit.de/

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation. Ich hab es ihm nicht gesagt und wollte erstmal schauen wie es ist wenn ich ihn persönlich sehe und wie ich mich dann fühle. Ich wollte es als Anlass sehen an der Beziehung zu arbeiten. Er hat dann allerdings eh Schluss gemacht noch ehe er es wusste aber an sich hätt ich es von mir aus weiter laufen lassen. Wenn es dir nichts bedeutet finde ich ich nicht dass du ihm das sagen musst

leaxoxo97  21.03.2015, 12:18

Aber jetzt wo du es schon gemacht hast musst du einfach für ihn da sein und ihm zeigen was er dir bedeutet

Das kannst du nicht wieder gut machen und du hast es verdient dich schlecht zu fühlen. Ich als dein Freund, hätte dich verlassen.

Sternenstaub21  21.03.2015, 11:46

Ich hätte es auch getan.. Das ist der größtmögliche Vertrauensbruch in meinen Augen. Alkohol hin oder her. Jeder weiß, dass Alkohol enthemmt!

Mettwurstsalat  21.03.2015, 11:50
@Sternenstaub21

Ja und jetzt hier auf Verständnis hoffen und sich, mehr oder weniger, als Opfer darstellen. Übelst!

Sternenstaub21  21.03.2015, 12:08

Jepp. Wie gesagt, Fremdgehen ist ein No-Go.. Geht gar nicht. Er tut mir sehr leid und ich finde es bewundernswert, dass er noch bei ihr geblieben ist.