Mit einem Mädchen draußen gekuschelt und heute bereue ich es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl sehr gut, ich hatte eine ähnliche Situation..
Am Ende des Tages musst du beurteilen, ob du intim mit ihr werden möchtest oder nicht. Bei mir ist es damals am Aussehen gescheitert, obwohl ich auch schon etwas Gefühle für sie hatte. Wie du schon sagst ist länger warten moralisch nicht vertretbar, da sie sich sonst noch mehr verliebt. Also an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen und dann ihr gegenüber klar machen, was Sache ist. Aber aus Erfahrung sag ich dir, Aussehen ist nicht alles. Im Nachhinein bin ich ehrlich gesagt etwas traurig, diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und überhaste nichts!

LG

MMn kann sowas passieren und bedeutet aber nicht, dass Du iwas falsch gemacht hast! Du hast Dich zu etwas hinreißen lassen, weil es in dem Moment richtig erschien und jetzt ist es das nicht mehr, oder zumindest bist Du Dir unsicher. So lange Du nicht gelogen hast, das blaue vom Himmel erzählt, oder die Situation übermäßig ausgenutzt hast, ist das OK, bzw. passiert eben mal!

Du könntest Dich erstmal passiv verhalten, falls sie nachfragt vorsichtig/reserviert reagieren, andeuten, dass Du Dir nicht sicher über Deine Gefühle bist. Wenn Du Dir sicher bist, solltest Du ihr das aber auch iwann mal sagen und sie nicht im Regen stehen, bzw. dauerhaft hoffen lassen!

Besprich das ehrlich mit ihr aber lass das mit dem Aussehen weg. Im Zweifelsfalle eher frühzeitig gehen, bevor du ihr falsche Signale sendest und ihr dann das Herz brichst.

hallo erst mal ruhig. ja das gefühl hatte jeder schonmal und das ist auch normal. jedoch habe ich mich bei den jungs bei denen ich mich komplett komisch und unowohl gefühlt hab dann auch entfernt bei dir ist es ein mädchen klar aber so ein gefühl hatte jeder schonmal aber dann scheint es halt einfach nicht die richtige zu sein. Denn bei der richtigen bist du dir nicht unsicher, das würdest du auch merken. sprich evtl mal mit ihr darüber ob es sich für sie richtig angefühlt hat.Vielleicht fühlt sie sich ja auch so. Aber ich als mädchen sage dir das es nicht komisch wäre so eine naricht von einen jungen zu bekommen.

viel glück.

Respektlos ist, wenn du mit ihr eine Beziehung anfängst obwohl du Sie nicht wirklich magst! Sei ehrlich zu ihr, alles andere geht gar nicht!