Trödeltrupp o.ä. ohne TV?

4 Antworten

macht doch einen hausflohmarkt bei euch zu hause.........ihr müßt nur soviel werbung wie möglich machen damit auch viele leute kommen........vielleicht werdet ihr ja dann schon einen teil von den sachen los...

wenn es soo viele sachen sind und dann alles einzeln bei ebay.....na das dauert ja ewig

Hallo natürlich gibt es so etwas... wir entrümpeln seit über 45 Jahren. Auch der Trödeltrupp selbst ruft uns oft an ( es gibt einige Sendungen mit uns) Dazu sucht man im Branchenbuch deiner Stadt nach Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Gebrauchtwaren-Händlern - je nach dem was du anzubieten hast kommen die vorbei uns kaufen dir ab was du anzubieten hast . Da ich leider nicht weiß wo die ganzen sachen stehen und was es ist kann ich dir nur diese allgemeine Antwort geben - mit etwas mehr Info kann ich evtl. auch mehr dazu sagen.

liebe Grüße und viel Erfolg

Trödel = Schrott

hochwertige Sachen = kein Trödel

Warum sollte einer euch gratis die Arbeit abnehmen? Der nimmt euch höchstens gratis die Sachen ab (Entrümpelungsunternehmen) und verkauft es selber einzeln, um den dicken Gewinn zu machen.

Was dein Freund alleine ansammeln konnte, muss er auch schon alleine wieder los werden, wenn er sein Geld wieder rausholen möchte.

Trödeltrupp...ist gestellt, wie all diese "Reality"-Sendungen auf den Privatsendern. Komplett nach Drehbuch. Jede Panne, jeder Ausraster...alles geplant um die Zuschauerzahl zu halten, oder zu steigern, damit die Einnahmen per Werbeblock sich lohnen.

Vielleicht kannst du ja mal nach Trödelläden in deiner Gegend suchen mit ähnlichem Angebot (falls überhaupt vergleichbar) und die Inhaber fragen, ob sie dir helfen können bzw. jemanden empfehlen können. viel glück!

Sjuscha  06.12.2013, 17:20

Und es gäbe natürlich die Möglichkeit, dass ihr das zu zweit allein stemmt und eure Schätze auf einem geeigneten Flohmarkt anbietet. Irgendwie anstrengend, aber irgendwie auch toll; natürlich mit Hilfe beim Schleppen und Nachschub ranholen von Freunden. // Hab vor ein paar Tg. im TV gesehen, dass Leute ihre eigene Wohnung als Verkaufsort genommen haben. Das könntet ihr ja auch mit euren Kellerräumen machen, falls die Kellertreppen für Interessierte nicht zu steil sind.