Verschiedene Tintenfarben (außer blau) für einen Lamy Füller?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall bei Karstadt und Müller. grün, violett, gelb, rot, schwarz.

lila, rot, grün, schwarz.

letzteres wird ihr am besten gefallen.

Im Laden habe ich folgende Farben gesehen:

königsblau (löschbar), schwarz, rot, türkis, violett, blau-schwarz und grün!

Selber benutze ich immer türkis oder königsblau! Sehr schöne Farben!

Gehe in einen Schreibwarenhandel und du findest Farben, die dich überraschen. Habe es vor kurzem gesehen, toll, bei mir um die Ecke.

Also die Farben, wären hier ja schon geklärt (blau, schwarz, blau-schwarz, rot, türkis, lila, grün) Frage bleibt noch unbeantwortet ob man auch einfach wieder entfernen kann, was man geschrieben hat:

Blau kann immer mit einem normalen Tintenkiller gelöscht werden. Bei den anderen Farben nehme ich an, dass das nicht möglich ist. So war es zumindest für lila und schwarz nach meinen Erfahrungen.

Zu kaufen gibt es sie in allen großen Einkaufsketten (Kaufhof, Kaufhaus...), aber ich hab sie auch früher in meiner Heimat im Laden um die Ecke gefunden.

Was ich noch früher interessant fand, waren die Duft Ausgaben von Lamy. Die bekam ich aber in der 10. Klasse oder so geschenkt und habe keine Ahnung ob es die noch zu kaufen gibt?! Die verschiedenen Düfte, die ich hatte waren: Oriental Flower, Sunny Day und Sweet Rose. Wobei Rose das überzeugenste Exemplar war =)