hat jemand schon erfahrungen mit dem trödeltrupp gemacht?

2 Antworten

Hab ich nicht, aber lass lieber die Finger davon. Die meisten, wenn nicht alle dieser Reality-TV-Formate sind zu 100% gescriptet, d.h. nicht echt. Wenn du bei sowas mitmachst musst du irgend einen Knebelvertrag unterschreiben und der jeweilige Sender kann dann im Prinzip mit dir machen was du willst. Es gibt auch seriöse Antiquariate, die auf z.B. Wohnungsaufkösungen oder ähnliches spezialisiert sind.

Himann110  13.04.2023, 07:03

Sendung Trödeltrupp vom 13.04.2023 mit Sauro! (6 Uhr 45 ) Gold und Silber Münzen für ca. 50 an einen Zwischenhändler verkauft! Der hat ja von garnichts eine Ahnung! Behandelt die Leute in der Not mit Respekt und Ehrlichkeit! Schade !

Es ist reinste Verarsche! Ich könnte schon min. 3000 Beispiele für die Verarsche nennen.Bei Gold und Silberverkauf kann jeder 30 - 50 % mehr bekommen !

Traurig!