Wo kann man Helium kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau im telefonbuch/gelbeseiten unter "Technische Gase"

gruß

in geschäften wo du "luftballonaufblasgeräte" ausleihen oder kaufen kannst, DORT gibt es auch helium :)

gehe mal zu ebay und suche nach helium ballongas. Kannst auch mal beim Gasflaschenfritzen fragen. Die haben ggf. noch eine gebrauchte halbvolle helium Flasche. Hatte da mal was zu schweißen und konnte die Flaschen zurückgeben (Sauerstoff&Acetylen) und der hat mir die nach der verbrauchten menge berechnet. Nee Bodensee kenne ich so nix dort.

Im Partyservice-Laden. - In Bockhorn/Friesland 26345, gibt es einen, da habe ich schon häufig Klein-Partykram gekauft,