Frage von mamalita 02.05.2009

Woher bekommt man Helium für Luftballons??

  • Hilfreichste Antwort von informationde 07.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hatte zum 50. Firmenjubiläum auch 50 Helium Ballons steigen lassen, also wie zum Geburtstag, oder zur Hochzeit. Ich habe ein neuartiges Ballongas-Set bestehend aus Ballongas/Helium mit 50 Ballons und Ballonschnur gekauft. Das Set war in der Handhabung sehr einfach (also mit Abfüllventil) und ich brauchte kein Pfand zahlen und auch die umständliche Rückgabe ist entfallen. Auch der Transport des Behälters mit ca. 5kg ist sehr leicht. Das selberbefüllen war so übrigens günstiger als im Ballongeschäft - hier habe ich das Set her: http://www.box24.de/karton/list.asp?GR=lfthe

  • Antwort von Bigger 04.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du bekommst solche Heliumflaschen auch bei Hornbach. Da gibt es eine 10l Flasche für 50,00.-€ Allerdings reicht diese für ca.100 ballons der größe 12" - 14".

    Besser wäre es, Du schaust ob es in Deiner nähe ein Luftballonladen gibt. Dort frage nach. Ist sicherlich billiger wie ein Flasche zu leihen. Und Du kannst dort auch Deine Ballons mitbringen. Die füllen sie Dir dann genau dann, wann du sie brauchst

  • Antwort von madness 02.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gibs zb beim nächten pangas shop, müsten evtl bestellt werden. und sind schweineteure Pfandflaschen also schön zurückbringen. und die beraten dich auch über die menge

  • Antwort von Nudelsternchen 02.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Paula1234 02.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei Ebay, mein Sohn hat mir so eine Flasche zum Geburtstag geschenkt. Wenn du den Anbieter wissen willst, melde dich einfach.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!