Wo bekomme ich Helium für Luftballons her?

4 Antworten

Hallo - es gibt auch im Internet Shop´s bei denen Du kleine Flaschen mit Helium bekommst. Ich hatte zu einer Hochzeit das gleiche Problem. Oder einen Partyausstatter bzw. Ballonladen in Deiner Nähe die füllen Dir die Ballons einen Tag oder ein paar Stunden vor Deinem Einsatz auf.

Bei entsprechenden Fachgeschäften (für Partybedarf z. B.) kann man Kartuschen kaufen. Wie weit Du damit kommst, kann ich allerdings nicht sagen.

Du kannst die Gasflaschen bei so einem Gasanbieter (wo's auch Sauerstoff und all sowas für die Industrie gibt) mieten. Aber 18 Ballons sind tatsächlich etwas wenig.

auf http://www.partygschlamp.de gibts so Gasflaschen für 30 Luftballons, die kannst du wenn sie leer ist einfach wegschmeißen und hast nicht das problem mit dem ausleihen und zurückgeben der Pfandflasche.