Wo kann man Luftballons mit Gas befüllen lassen?

3 Antworten

Man kann Ballongas in kleineren Flaschen kaufen.

Die kosten nicht viel, haben aber auch nur für ein paar Ballons Luft drin.

Hallo Rachuand,

in jeder größeren Stadt gibt es Fachgeschäfte für Ballons und Helium. Hier kannst Du Ballons kaufen und meistens auch Deine eigenen Ballons befüllen lassen.

Mein Tipp: feiermeier. Den gibt's aktuell in Nürnberg, München und Augsburg.

Beste Grüße
Enrico

cclynx  16.03.2017, 15:35

Hey weisst du auch wv eine befüllung kostet für z.b die Zahl 16 als Folienballon?

Also bei mir in der Stadt gibt es einen Ballonladen wo man sich tolle Ballons kaufen kann und die man dort auch mit Helium füllen lassen kann. Vielleicht gibt es so was bei dir ja auch.