Luftballons lassen sich nicht aufpusten. Was tun?

6 Antworten

Was ist eine "elektronische Pumpe"? Meinst du eine elektrische? Was geschieht, wenn sie Luft in den Ballon pustet? Irgendwohin muss sie ja gehen. Insofern kann "dann passiert nichts mehr" nicht stimmen.

Ich befürchte, die sind zu alt. Oder verklebt, weil sie zu warm geworden sind. Bring sie zurück.

Dann taugt die Pumpe und deine Lunge nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bienchen130696
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort :D

Etwas mehr Ausdauer, büsschen mehr Gas geben und schön festhalten!

manche gehen anfangs sehr schwer, später wirds leichter..

umtauschen is nicht!

Können auch ganz winzige Ballons sein, würde sie zurückbringen.