Wie pustet man die langen Luftballons auf, aus denen man Tiere "knoten" kann?

2 Antworten

Hilft alles nix. Du brauchst so eine Pumpe oder eine Stahllunge. Frag mal in der Nachbarschaft oder im  Freundeskreis, ob einer seine verleiht.

ShinyUmbreon
Fragesteller

Hat leider keiner eine :(

Realisti  29.10.2015, 12:52
@ShinyUmbreon

Auch keine von diesen kleinen Elektrischen? Gibts ab und an für 5 €. Die schaffens auch.

Dann wirds hart für dich.

ShinyUmbreon
Fragesteller

Danke übrigens, ist schon ne Weile her.

Ich dachte dass es dich vielleicht interessiert, das mein Kumpel diese Luftballons so aufgepustet bekommen hat und wir ihn jetzt Stahllunge nennen xD

Also man kann die auch ganz Normal aufpusten. Das ist aber anstrengend und nicht einfach. Vorallem am Anfang, deshalb einfach mit einer Fahrrad Pumpe, Kompressor, irgendwie mit Druckluft, verdrehen, Dann kann man sie einfacher aufpusten!