Gibt es irgendeinen Trick oder so ähnlich um Luftballons ohne Pumpe aufzublasen?

2 Antworten

Nein, welchen Trick soll es denn dazu geben? Entweder aufpusten mit ausreichend Pausen dazwischen, oder man nimmt ne Pumpe. Eine Fahrradpumpe tut es auch, wenn man nichts anderes parat hat.

Wenn man nicht zufällig ein Luftbändiger ist, sind das die einzigen Möglichkeiten

LeaWalz
Fragesteller

Das Problem ist das ich nur Luftballons gefunden habe, die sich ziemlich schwer aufblasen lassen. Und ich habe keine Pumpe ebenso auch keine Fahrradpumpe. Ich würde es gerne selbst tun, aber es ist fast schon unmöglich ohne das Gefühl zu bekommen man stirbt gleich, weil man kein Sauerstoff mehr bekommt

Walon95  16.01.2018, 16:05
@LeaWalz

Ja ich kenne die, da am besten zwischen 2 Finger nehmen und erstmal auseinanderziehen / stretchen. Das lockert

Nein, einen besonderen Trick gibt es nicht.

Aber wenn du vorhast eine größere Menge Ballons aufzublasen solltest du dir dafür Zeit nehmen.