Luftballons bis zum knall aufblasen?

3 Antworten

Hast du schon mal versucht einen bereits vielfach aufgeblasenen und daher sehr gedehnten und weichen Ballon bis zum Platzen aufzublasen?

Am besten auch noch einen mit einer geringen Nenngröße.

Ein derartiger Ballon platzt nach meiner Erfahrung durch den geringeren Luftdruck mit deutlicher redutiertem Knall.

Würde sagen , üben - üben - üben ... und sich langsam bei der Größe des Luftballons steigern. Irgendwann ist man so weit abgehärtet dass es kein Problem für einen ist - egal wie groß der Ballon ist und wie laut es knallen mal´mag.

Es wird sich beizeiten sogar der Effekt einstellen dass man immer mehr davon haben möchte und das Gefühl des Unwohlseins sich ins pure Gegenteil umwandelt.

Du musst Dich daran gewöhnen. Je mehr Du zerplatzt hast, desto mehr gewöhnst Du Dich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung