Frage von hatter999, 455

Warum trauen sich viele Frauen nicht, Luftballons zu zerdrücken oder mit den Fingernägeln platzen zu lassen?

Antwort
von AnnaOfficial, 373

Ich hab da irgendwie Angst das es mir beim platzen weh tun könnte😄 von dem lauten Knall mal ganz zu schweigen^^

Antwort
von Piratin2000, 358

Das ist kein nicht trauen, dass ist ein nicht kindisch sein und Unnötigkeit erkennen.

Antwort
von Idontknowhaha, 335

Ich mag das nicht, wegen dem zu lauten Knall und habe da ein bisschen Angst, weil es dann immer auf der Haut fetzt ( bei mir zumindest haha)🙃

Antwort
von Christian294, 333

Es gibt einen lauten Knall und Gummifetzen fliegen durch die Luft. Ich versteh nicht genau wieso man das jetzt hinterfragt^^

Antwort
von Hooks, 274

DAS ist womögilch die Unberechenkeit, wann es knallen wird.

Und ich selbst muß sagen, ich schaue mir lieber die bunten Luftballons an als die Fetzen. Ich bin auch ein Typ, der die Luftballons wochenlang nach dem Fest noch hängenläßt, und das mutwillige Zerstören ist meiner Ansicht nach eine Verschwendung.


Antwort
von FragMichNicht09, 318

warum denn nicht ich freue mich immer das bringt mich zum lachen aber wahrscheinlich sind die meisten zu verklemmt und hassen das erschreck-Gesicht zu sehr ich sage man muss damit leben was man hat und lachen ist doch das schönste überhaupt

Kommentar von hatter999 ,

Wie lässt du die luftballons am libsten Platzen? Zerdrücken oder zertreten oder mit den fingernägeln oder so lange rein pusten bis er platzt?

Kommentar von FragMichNicht09 ,

och gott hast du nen fetisch? haha. Ich mach das immer wenn ich auf feiern mit feunden bin dann kommen wir auf die verrücktesten ideen draufhüpfen oder mit ner nadel aber auch mit fingernägel. 

Achja und meistens fliegen da keine 1000 fetzten für die unwissenden. 

Kommentar von Hooks ,

Laß Gott aus dem Spiel, der hat damit nichts zu tun.

Kommentar von Hooks ,

Lachen ist schön, aber nicht auf Kosten anderer.

Antwort
von SunnySonja19, 269

Oh Gott, da würden meine Fingernägel gar nicht ausreichen. Aber ansonsten...naja, wozu den lauten Knall provozieren? Nicht mein Ding ;)

Kommentar von Hooks ,

Gott hat damit nichts zu tun.

Kommentar von SunnySonja19 ,

sag bloß :O

Antwort
von FragVane, 288

Hab ich noch nie gehört

Antwort
von LittleMistress, 294

Tun sie das ? ^^

Kommentar von hatter999 ,

Ja zumindest die meisten die ich kenne haben davor angst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community