Luftballons aufblasen mit meiner freundin?

4 Antworten

Na ja, erklär doch deiner Freundin einmal warum du es gerne haben möchtest dass sie mit dir Luftballons aufbläst und dass es dir viel bedeutet. Für viele Menschen sind Luftballons nur Kinderspielzeug , für andere weit mehr, Wenn es dich sexuell stimuliert wenn die Freundin Ballons aufpustet oder du ganz einfach Spaß daran hast welche aufzupusten , sie anzuschauen und / oder die mit ihr platzen zu lassen dann wird sie evtl. auf deinen Wunsch eingehen. Vielleicht ist ihr das einfach zu mühsam und zu kindisch. Wenn sie die Ablehnung natürlich anders begründet ( Latexallergie, Knallangst, Abneigung gegen den Geruch z.B. ) dann hast du schlechte Karten. Miteinander reden hilft meist, wenn der / die andere Person in einer Partnerschaft nicht völlig gefühlskalt und intolerant ist wird er viele Dinge tun die er vielleicht selbst nicht toll und stimulierend findet, aber er / sie tut es weil man dem Partner etwas geben möchte. Vielleicht will deine Freundin ja auch mal etwas Verrücktes von dir woran du niemals zu denken gewagt hättest.Irgendeinen "Fetisch" hat doch jeder ( einige mehr , andere weniger ) , nur die allerwenigsten geben das preis oder leben es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn Du welche hinlegst und dann selber anfängst, die aufzublasen? Vielleicht macht sie dann einfach mit. Oder an Silvester, zum Wohnung dekorieren. Da interessiert es auch keinen, wenn es knallt ;)

Sag, das wenn sich nicht mit bläst sie nicht mehr deine  Freundin ist

Hat zu Kindergartenzeiten immer geklappt XD

Sandcobra1
Fragesteller

Aber das ist ja kein grund zum schluss machen

User16493  04.12.2018, 21:53

Dachte du bist ihre Freundin 😂

Was ist denn der Grund - hat sie Angst vor dem Platzen?