Luftballons ohne Luftpumpe aufblasen?

5 Antworten

Fahradpumpe mit Ventil aus kaputtem Schlauch...

Nicht aus der Lunge blasen, sondern mit den Backentaschen. Dann aus der Lunge nachfüllen, während die Zunge als Ventil dient...

Geht schon, nur darf man dabei nicht mit Druck pusten, sonst atmet man zu tief und wird bald schwindelig (zuviel Sauerstoff!!). Einfach ziemlich normal ein- und ausatmen, das dauert zwar länger, ist aber sicherer. Alternativ an einer Tankstelle mit Reifengerät füllen.

Es ist möglich, aber man braucht dazu schon ein bisschen Kraft. Seht es als Challenge, früher gabs da nie ne Luftpumpe für. Mussten wir alles so aufblasen.

Viel Spaß ^^

Huhu,

Geht an ne Tankstelle und nutzt die Druckluft da ;) lohnt sich halt nur bei vielen Ballons.

Grüße Anna

MarieBaum867
Fragesteller

Unsere Tankstelle ist zwar nicht weit weg, aber die Ballons sind dafür viel zu klein :,)