Traut ihr euch, Luftballons bis zum platzen aufzublasen?

10 Antworten

Warum sollte ich das tun? Ist doch widerlich, man hat dann wahrscheinlich Luftballonfetzen im Mund. Und ist ziemlich erschrocken. Es geht nicht darum, ob man sich was traut oder nicht. Ich mache nicht irgendwelche komischen Sachen, nur um mir selbst etwas zu beweisen - was ich nicht muss, und selbst wenn, es wäre nur meine eigene Dummheit. Ich mache jetzt nicht absichtlich etwas, was mir einfach nichts bringt, außer mich zu erschrecken. Ist doch komplett unnötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

Hi nein ich nicht ich bin einer ich mag das nicht so, lacht mich ruhig aus und schreibt das ich feige bin das sagt meine Familie eh oft genug.

Schnoofy  09.01.2021, 14:57

Ach nein. Ich denke mit Feigheit hat das im Grunde nichts zu tun.

Austria18  09.01.2021, 15:57
@Schnoofy

ich werde von vielen Menschen wegen meiner angst ausgelacht und ausgeschlossen

Ich stecke mir Luftballons in die Unterhose und blase die dann auf bis er platzt. Finde es total erregend wenn Luftballons dabei mein bestes Stück quätschen und dann der luftballon platzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum nicht. Wobei ich lieber andere Sachen mit Luftballons mache. B2P ist nicht so meins

Ich habe keine Angst vor dem Lauten Knall, aber der natürliche reflex. Trauen würde ich mich, aber warum sollte man das tun? :D

Ygiloon
Fragesteller

Einfach aus Spaß und um zu testen, wie groß der Ballon werden kann.

Flschi  20.04.2020, 19:10
@Ygiloon

😂Ok, warum fragst du, traust du dich nicht?

Ygiloon
Fragesteller
@Flschi

Ich hatte früher Angst davor, als Kind. Jetzt traue ich mich natürlich 😆 und habe Spaß dran, wenn’s knallt

Sierra167  29.04.2020, 21:48
@Ygiloon

Genau! Um dann nicht zur Kindergeburtstagsfeier Miniballons aufzuhängen oder zu stark aufgeblasene Ballons beim Aufhängen kaputt zu machen

Sierra167  29.04.2020, 21:53

Kaufe Dir eine Tüte voll und denke dran, dass sie vor der Überlagerung irgendeinen Sinn erfüllen sollten...