Habt ihr lustige Ideen einen Luftballon platzen zulassen, oder wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Draufsetzten 47%
Zertreten 27%
Drauflegen 17%
Zerstechen 7%
Zerbeißen 3%
Zerquetschen 0%

6 Antworten

Draufsetzten

Definitiv draufsetzen! Komplett nackt pro Seite mit einem Knie und dann immer so hin und her mit dem Körpergewicht und dem Arsch und mal wieder auf und ab wippen, dann immer wieder wiederholen und wenn man Lust hat, vorausgesetzt er ist nicht schon vorher geplatzt, entweder das selbe und etwas stärker auf und ab wippen oder gleich so lange immer stärker bis er platzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drauflegen

Ja drauflegen ist immer lustig 😂

Meine Freundin und ich legen immer mal wieder ballons zwischen uns wenn wir aufeinander liegen und küssen bis es knallt😉

Oder wir nehmen dounat ballons und machen es mit denen zwischen uns

Sie quickt jedesmal laut auf wenn er platzt und ich mitmal tief in ihr bin😂😂😂

Draufsetzten

Definitiv draufsetzen! :D

Ist am lustigsten und macht definitiv Spaß. Am besten setzt du dich nicht auf den Ballon wie auf einen Stuhl sondern rittlings mit einem Knie auf jeder Seite, so sitzt du bequem mit deinem ganzen Gewicht aber es lastet nicht dein ganzes Gewicht auf dem Ballon und er platzt nicht sofort. Und dann kannst du mit deinem Körper auf und ab bouncen und ja... Irgendwann macht es dann Peng aber du weißt nicht wann. :D Also ideal um sich auch spontan an laute Geräusche zu gewöhnen :D

Drauflegen

Ich finde es total geil mich nackt drauf zu legen und die Luftballons zu rammeln bis sie platzen. Finde es geil wenn der luftballon sich quält bis er sich verabschiedet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dannie711  18.11.2023, 03:01

Bist du ein Mann oder eine Frau? Wenn ich fragen darf

trommel deine freunde zusammen jeder bindet sich ein liftbalon an jeden fuß und der der am ende noch einen ( oder sogar beide ) noch hat gewinnt