Ist Kollegah ein Genie?

8 Antworten

Bit** Ich geb kein Fi**
Ich geb keinen Fi** drauf wen du kennst oder nicht
Ey Jo Bit** ich geb ich geb kein Fi**
Bit** Ich geb kein Fi**
Glaub mir eins Kid ich geb kein Fi** drauf wer du BIST!

Sowas können tatsächlich nur Genies. Ich gehe mal davon aus er ist ein Außerirdischer. Kann natürlich auch sein, dass er von Außerirdischen entführt wurde und er Gott gesehen hat. Die Lyrics sind auf jeden Fall außergewöhnlich. Sowas gab es noch nie und wird es nie wieder geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter

Was Kollegah macht scheint mir nichts Besonderes zu sein. Ein Schnorri mit etwas Balkan Dialekt, und singen kann er auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich würde ihn nicht als Genie bezeichnen, eher das Gegenteil…

Er ist zwar besser als 0815 Rapper wie Bushidp, aber so genial wie er oft gelobt wird ist er nicht.