Tricks für Hühner?

2 Antworten

Schau auf Youtube. Da gibt es viele so interessante Menschen wie dich und deine Haustiere....

Bellla13
Fragesteller

Naja, ich finde diese Tiere und ihre Intelligenz einfach faszinierend. Ansonsten bin ich allerdings ganz normal.

MaryLynn87  14.08.2018, 16:12
@Bellla13

Hab nichts dagegen geschrieben.

Im Gegenteil, hab schon viele Dinge auf YouTube gsehen, die du interessant finden könntest.

Bellla13
Fragesteller
@MaryLynn87

Achso, klang nur irgendwie als würdest du denken, das ich einen Knacks in der Birne hätte😂

MaryLynn87  14.08.2018, 16:16
@Bellla13

Denk ich auch. Aber den haben doch fast alle hier... also wird darüber nicht geurteilt. Außerdem ist dein Knacks ja harmlos und sorgt außerdem dafür, dass sich die Tiere nicht langweilen.

Bellla13
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich glaube, dass auf dieser Welt sowieso jeder einen Knacks hat.

Hallo Bellla13

Schau mal auf diese Webseite

Hühner trainieren

http://www.huehnerwelt.de/training.htm

LG SonjaLP1

Woher ich das weiß:Recherche
Bellla13
Fragesteller

Oh, danke. Werde ich gleich mal reinschauen.