Huhn geht nicht mehr aus dem Stall?

2 Antworten

Sitzt es auf Eiern? Dann wird es brüten, etwas ungewöhnlich, für diese Jahreszeit, aber vorstellbar.

Hat es Milben? Solltet ihr sofort kontrollieren, sonst habt ihr bald keine Hühner mehr. Konsultiert bitte den Tierarzt, ob Milben oder nicht, denn dem Huhn geht es nicht gut.

Nick0107
Fragesteller

Wir haben keinen Hahn, also gluckt es wohl nicht.

verreisterNutzer  29.01.2019, 19:01

Hühner glucken auch wenn du keinen hahn hast.
Denen hat noch keiner gesagt, dass das dann umsonst ist.

anne0815567  30.04.2023, 14:04

Boah Nick0107, hast Du Dich nicht über Hühnerhaltung informiert, bevor Du Dir armen Tiere angeschafft hast? Mädels kriegen ihre Tage auch ohne Freund.

Vielleicht, Nachwuchs.