Frage von VamosREAL7, 107

Würde ein Huhn einen Menschen fressen?

Mein Cousin und ich haben darüber diskutiert ob man Hühner essen sollte oder nicht. Dann hab ich gesagt sie würden uns genauso fressen wenn sie könnten. Also meine Frage: Würden Hühner den Menschen fressen wenn sie das uns überlegene Tier wären und gerade nix anderes in der Nähe ist? Zumal Hühner ja Omnivoren sind.

Ich will bitte keine Moralpredigt, warum man Hühner nicht essen sollte, ich will bitte nur meine Frage beantwortet haben

Antwort
von DrBattle, 49

Diese Uhrzeit lässt so viele coole Fragen auftauchen, das feier ich gerade!

Zu deiner Frage: Hühner essen unter Anderem auch kleine Lebewesen, wenn Hühner dann zB. größer wären, als sie normalerweise sind, dann würde ich sagen, sie könnten dies tun.

Antwort
von Dirndlschneider, 44

Natürlich würden sie uns fressen - wenn wir so klein wie Regenwürmer oder Raupen wären allemal . Dumm wären sie , wenn sie es nicht täten ......

Antwort
von Buckykater, 17

Theoretisch ja. Hühner fressen alles was man ihnen hinwirft . Würde man ihnen ein Stück Menschenfleisch zuwerfen würden sie das auch fressen . Aber sie würden keinen Menschen angreifen töten und fressen. Sie würden eher noch auf schwache Artgenossen gehen  als so ei großes Wesen wie Menschen anzugreifen. 

Antwort
von sepp333, 25

Ja wenn du den Löffel abgibst würden die dich fressen. Meine Chicks fressen sogar Mäuse :o wenn da eine zu langsam ist schnappen sie sich die und wird dann drum gekämpft oft ne Stunde lang bis von der Maus nur noch Fetzen sind. Hühner sind richtige Biester.

Antwort
von Sonnenstern811, 57

Wenn wir klein genug wären, mit Sicherheit. Ich denke nicht, dass junge Mäuse lebend aus einem Hühnerstall heraus kämen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Das könnte ich mir vorstellen,aber dann muss der Mensch durch einen feinen Fleischwolf,und mit Körnern vermischt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten