Würde ein Huhn einen Menschen fressen?

6 Antworten

Theoretisch ja. Hühner fressen alles was man ihnen hinwirft . Würde man ihnen ein Stück Menschenfleisch zuwerfen würden sie das auch fressen . Aber sie würden keinen Menschen angreifen töten und fressen. Sie würden eher noch auf schwache Artgenossen gehen  als so ei großes Wesen wie Menschen anzugreifen.

Hallo,

Hühner essen theoretisch alles sie würden also auch Menschenfleisch essen,aber ich denke nicht,dass es ihnen schmecken würde,weil sie an anderes Essen gewöhnt sind etc.

LG

Wenn Tiere könnten, und es ihnen etwas bringen würde,würden sie uns ohne zu zögern umbringen da es nunmal Tiere sind!

Diese Uhrzeit lässt so viele coole Fragen auftauchen, das feier ich gerade!

Zu deiner Frage: Hühner essen unter Anderem auch kleine Lebewesen, wenn Hühner dann zB. größer wären, als sie normalerweise sind, dann würde ich sagen, sie könnten dies tun.

Wenn wir klein genug wären, mit Sicherheit. Ich denke nicht, dass junge Mäuse lebend aus einem Hühnerstall heraus kämen.