Würdet ihr eure Hühner übriggebliebenes Hühnerfleisch füttern?

5 Antworten

In Trockenfutter ist Huhn mit drin. Dafür gibt es extra Trockenanlagen.

Im Tierreich ist Fleisch Fleisch. Und nahezu allen Tieren ist es egal was sie dann fressen.. Wasserschildkröten fressen auch junge Schildkröten. Von sich aus...

in sofern ist es aus menschlicher Sicht vielleicht verwerflich.. da es Kannibalismus ist. Aber eigentlich ist es doch besser, wenn das Fleisch noch einen Nutzen hat statt im Müll zu landen.. in sofern wünsche ich den Hühnern guten Appetit

Kannst du füttern. Das Huhn wird es lieben.

Aber bitte immer nur gut durchgegartes Fleisch verfüttern.

Du willst dir ja keine Krankheiten in deine kleine Hühnerhaltung holen.

Auch zu stark gewürzt ist tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Sehr krank.

Klar, Hühner sind Allesfresser und zum Teil auch kannibalisch, also wäre das nichts schlimmes für sie.