Hühnerstall riecht nach verwesten Huhn aber das tote Huhn fehlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da nur ein, dass es vielleicht in irgendeiner Ecke eingezwängt ist, an die du noch gar nicht gedacht hast.

Gibt es die Möglichkeit, dass das Huhn hinter/unter irgendeiner Klappe oder Verkleidung stecken kann?

Oder irgendwo Hohlräume?

Na irgendwo muss ja sein. Wenn die Möglichkeit hast alle Hühner mal im Freilauf setzen und vielleicht mal jemand mit Hund fragen ob der Hund an der Leine gesichert mal im Hühnerstall die Leiche suchen kann. Im Regelfall riecht das für Hunde interessant genug um dahin zu finden auch ohne vorhergehenden Training darauf.

kann sein das ein Marder ein paar fleischbrocken irgendwo hat liege lassen vielleicht auch unter dem stall oder sonstiges.

1halloanonym
Fragesteller

Es liegen nirgendwo Feder oder Fleisch Reste was mich eben so stutzig macht…