Ist das Huhn krank:(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelfall oder dauerhaft?

Hat es noch andere „Symptome“?

Kann ganz normal sein, kann aber auch auf eine Krankheit hinweisen.

 Auf 10 mal normalen Kotabsatz folgt 1 Blinddarmkotabsatz.
Jedoch können viele Faktoren den Kot eines Tieres beeinflussen, die nicht durch eine Krankheit bedingt sind.

https://www.lachshuhnzucht-herne.com/lachshühner/krankheiten/kotuntersuchung/

zeolith..

alles lebendige erfreut sich an zeolith

hühner grössere eier

ich trinke es selbst, meine katze liebt es, habe damit schon alkoholvergiftung verhindert, ziehe damitgift aus der wunde etc (bienensticj mücken)

das enthaltene silizium ist auch essentiell für vieeeeeeele stoffwechselprozesse

verhindert gärung im magen

geht durch den darm wie ein schwamm

benutze es gerad em algen aus dem teich zu kriegen

3 gläser rein - wasser sauber -easy

mein vater hatt die fische im teich eif vergiftet .. (algen gift)