trenbolon/sustanon als frau spritzen?

6 Antworten

Bei Männern beginnt man mit Testosteron Enantat, ja. Frauen sollten davon jedoch generell die Finger lassen, da die androgene Wirkung viel zu hoch ist (Bartwuchs, Körperbehaarung, Vertiefung der Stimme, starke Kitzlervergrößerung) Meiner Meinung nach ist das einzige Steroid, was für Frauen sinnvoll ist, Oxandrolon. Von den bekannten Herstellern wie Anavar etc würde ich die Finger weg lassen oder sie davor testen lassen, da fast nur Fakes unterwegs sind. Für sowas muss man jemanden kennen ders selbst aus dem Rohstoff macht.

Als Anfängerin solltest aber erstmal ne Zeit trainieren, damit sich dein Körper an den Sport gewöhnt, bevor du nachhilfst. Unter 12 Monate Training sollte mans lassen.

Und nur fürs Protokoll: Steroide sind böse. Möchte hier niemanden zum Steroidkonsum verleiten.

Also, bevor du zu Anabolika greifst, solltest du dich unbedingt sehr gut informieren. Einige Nebenwirkungen sin unumkehrbar. Da sollte man schon vorher wissen, was man tut. Resultate gibt es immer, Nebenwirkungen auch. Anabolika sind Hormonpräparate, und es gibt glaube ich, abgesehen von Krebsmedikamenten, keine Substanzen, die noch mehr Nebenwirkungen haben.

Und mal ernsthaft: Was willst du nach 8 Wochen Training mit Anabolika. Dein Körper hat sich gerade erst ans Training gewöhnt. Lerne doch bitte erst richtig trainieren, baue mal richtig auf und dann, in 3-4 Jahren, kannst du überlegen, ob du zu Anabolika greifst.

Da du ersichtlich keinerlei Ahnung von der Materie hast, und wohl auch keinen Respekt vor deinem Körper & Gesundheit geschweige denn dem Sport an sich, würde ich dir raten es zu lassen. Wobei das wohl nicht viel bringen wird. Tippe eher auf Troll, aber trotzdem:

Man nimmt nicht einfach nur Tren, dazu gehört eine größere Anzahl weiterer "Mittelchen" die dazugenonnem werden müssen. Desweiteren muss alles andere passen.

Zudem sollte die ersten Kuren erstmal Testo sein, um herauszufinden was für Nebenwirkungen du hast und wie stark diese sind, dann erst Tren.

Nebenwirkungen sind nicht unerheblich:

Herzkreislaufsystem wird extrem angegriffen, Leberwerte gehen in den Keller, Gyno, Nachtschweiß, Schlafstörung, Stimmungsverstärkung, kürzere Lebenserwartung

Willst du mich verarschen? Du hast nichts und ausserdem bist du eine Frau du würdest nur vermännlichen mit Susta und Tren. Sustanon besteht aus 4 Komponenten Testosteron. Andere sachen was du nehmen könntest würde ich dir nur beichten wenn du mindestens 5 Jahre am buckel hast was Training und Ernährung betrifft unglaublich sowas!!!!!

Ja, nimm das Zeug massenweise! Mit 18 Jahren ist das noch völlig unbedenklich und wie Du nach 2 Monaten Training ganz richtig sagst: Das geht locker auch 100x schneller. Bestimmt kommen hier voll viele Leute, die gar keine Ahnung haben und sagen, dass da voll die scheiss NW drin sind, aber die sind alle nur neidischen auf Deinen brutal guuuuten BUT! Nebenbei kannst Du Dir auch noch einen stylischen Schnurrbart wachsen lassen. Yeah, Baby, yeeah!

Kopf -> Wand

der2000erTyp  07.03.2017, 00:01

Gleich noch Dbol, Anavar, Masteron und Clen hinterher!!!

Erkgab
Fragesteller

Ok danke..