Gym 80 vs Hammer Strenght Geräte?

1 Antwort

Das ist reine Geschmackssache. Beide Firmen produzieren gute Geräte und abhängig von deinem Körperbau und deinen persönlichen Vorlieben wirst du mehr oder weniger gut zurecht kommen. Ich war in einem Studio mit Gym80, HammerStrength und TechnoGym und habe je nach Übung immer ein anderes favorisiertes Gerät gehabt. Ich fand die Schrägbank von TechnoGym grauenvoll, mein 2m Arbeitskollege findet die Führung klasse und der trainiert für Bühne.
Persönlich mag ich die Geräte von Hoist sehr gerne und würde warscheinlich ausschließlich mit diesem Equipment trainieren, wenn es das in meiner Nähe gäbe.