Treiber von Canoscan Lide220 für Win10?

2 Antworten

Lade dir die Treiber einfach von der offiziellen Seite runter und führe einfach den setup aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Canon, Scanner)
klaugee
Fragesteller

Nein. Auf der Seite bin ich oft gewesen. Habe aber nicht verstanden, wie ich da runterladen soll. Da fehlt mir der notwendige Hinweis. Z.B. Download Button.

Schon fast peinlich, weil der muss ja irgendwo sein. Und ich sehe ihn nicht. Vielleicht hast Du den ja gefunden???

War gerade nochmal da. Schöne Seite und ich verstehe nicht wie das geht.

merkurus  26.03.2023, 13:47
@klaugee

Etwas weiter unten ist ein blauer Button namens Herunterladen. Wenn nicht hast du ein Problem mit deinem Browser. Evtl. dann mal aktuaklisieren.