Epson XP-442-445 Lässt sich nicht Installieren per Windows 10 was tun?

2 Antworten

Es gibt scheinbar zwei Möglichkeiten Treiber zu installieren.

Per "Epson Software Update" was scheinbar irgendwie nicht gelingen will.

Oder

per "Manuelle Installation".

Hier gibt es auch die Treiber zum Download für die "Manuelle Installation"
unten auch dieser Seite, wähle das richtige Betriebssystem (vermutlich Windows 10 64-bit).

https://www.epson.de/support?productID=20006&os=28#drivers_and_manuals

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
ChaosHD116
Fragesteller

Danke

Dann lade dir doch den aktuellen Treiber bei Epson herunter

ChaosHD116
Fragesteller

https://prnt.sc/sy47ru Siehe bild darüber hab ich es installiert

NaIchHalt09  11.06.2020, 21:47
@ChaosHD116

Das läuft oft schief. Lade dir bei Epson auf der Supportseite den Druckertreiber manuell herunter und installiere ihn.

ChaosHD116
Fragesteller
@NaIchHalt09

Hast du es auch mal Gemacht darüber zulaufen zu kriegen es es ging nicht :-)

NaIchHalt09  11.06.2020, 21:54
@ChaosHD116

Was verstehst du an dem Satz "Lade dir den Treiber bei Epson manuell herunter, die automatische Installation durch Windows geht oft schief" nicht zu verstehen? Warum diskutierst du statt den Treiber manuell herunterzuladen?

NaIchHalt09  11.06.2020, 22:08
@ChaosHD116

Epson.de --> Support --> Treiber und andere Software --> Druckermodell eingeben. Das schaffst du selber.