Epson Stylus, Scan funktioniert nicht. Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal aus einem Grafikprogramm, Datei importieren, dort das Gerät auswählen. Wenn das auch nicht funktioniert ev. Treiber/Software deinstallieren, von der Epson-HP runterladen und neu installieren

TamiSchwammi
Fragesteller

Das Erste funktioniert nicht, weil ich keine Quelle habe zum Importieren. Das Kästchen ist leer. Und wieso auch immer kann ich die Software nicht deinstallieren..

Evtl. sind USB-Anschluss oder USB-Kabel defekt

Ich hoffe nicht, dass ein Teil des Anschlusses im USB-Kabel steckt ^^ ( wie dort: http://www.dau-alarm.de/g_sonst.html )

TamiSchwammi
Fragesteller

Nee alles schön ordentlich angeschlossen, dürfte auch nicht kaputt sein, wurde bisher alles kaum verwendet. Hab mittlerweile auch den Treiber deinstalliert, das Gerät entfernt, neu installiert mit neuem Treiber.