Epson WorkForce WF-2760 kann den Scanner nicht an den PC anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mit dem All in One Geräte von Epson echt schlimm, war ich auch schön öfters am fluchen. Auf deiner Festplatte muss das Programm "Epson Scan Utility" sein. Sofern darin eine Verbindung ist, lösche diese und lasse den Drucker neu suchen. Wenn kein Verbindung angezeigt, sollte er schon gleich danach suchen. Dann dürfte es hoffentlich wieder laufen - bis zum nächsten Stress.

Hast du ein Android Gerät? Ist der Drucker (auch) per Wlan eingerichtet, dann kannst du über die APP Epson iprint über das Android Gerät scannen und die Datei dann per Mail an dich selbst senden.

JacktheWolf
Fragesteller

Mit Epson bin ich durch, die Tinte hat mich fast 70 Euro gekostet, hält aber nicht sehr lange, ich werde mir wohl wieder einen HP kaufen, da sind mir nur die Patonen alt geworden, aber da war alles besser.

Ich hatte den Drucker in der Garantie 2 mal eingeschickt, nach 12 Monaten war die Garantie vorbei und ich kann nicht mehr scannen.

Wenn die Tinte alle ist, werde ich ihn entsorgen.