Wie kann man mit dem Epson Stylus SX400 ein Dokument scannen und als bearbeiterbare Worddate spieche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als du den Drucker installiert hast, ist zusätzlich noch ein Scanner- Programm mit auf den PC gekommen. Das musst du aufrufen. Bei Brother heisst das Control Center.

Dieses starten, und dann eine Möglichkeit auswählen. Als Bild einscannen, das ist wie eine Fotokopie. Da kannst du nachher nichts mehr ändern.

Oder du wählst Text dann hast was du suchst. Diesen Scann nachher mit Word bearbeiten oder ändern. Musst unbedingt genau schauen. Der Scanner sieht nicht alle Buchstaben richtig.

Oft kommen falsche Buchstaben raus, die man ändern kann. Alles gut durchlesen.

Tipp: Auf das Symbol bei der Scanner- Auswahl mit rechts draufklicken, dann erscheint das Wort Einstellung. Hier draufklicken und so kannst du das Scannen noch konfigurieren, falls gewünscht.