wo kann ich dokumente einscannen?

6 Antworten

Sie können in jede Druckerei oder jedes Fotostudio gehen, wo es einen Fotokopierer gibt. Sie müssen ihnen nur sagen, dass Sie Dokumente kopieren müssen. Wenn es in Ihrer Nähe kein ähnliches Geschäft gibt, können Sie auch mit Ihrem Mobiltelefon scannen. Auf dem iPhone können Ihnen die integrierten Anwendungen Notizen und Dateien beim Scannen von Dateien helfen, während es auf Android-Telefonen je nach Modell unterschiedliche Scanmethoden gibt.Hier stellen wir die Verwendung von Microsoft Lens zum Scannen vor.

Auf dem iPhone: Dokumente mit der Notes-App scannen

Schritt 1: Öffnen Sie die Notes-App auf Ihrem iPhone. Erstellen Sie eine neue Notiz, indem Sie auf das Kreuzsymbol klicken, um eine neue Notiz hinzuzufügen oder ein Dokument zu einer bestehenden hinzuzufügen.

Schritt 2: Tippen Sie unten auf dem Notizbildschirm auf die Unterseite der Kamera und wählen Sie die Option Dokumente scannen.

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Richten Sie das Dokument oder eine andere Fotodatei aus, die Sie scannen möchten. Tippen Sie dann auf den Auslöser der Kamera. Klicken Sie abschließend auf Speichern, nachdem das Dokument gescannt wurde. Wenn Sie weitere Dokumente scannen möchten, müssen Sie nur die obigen Schritte wiederholen und schließlich alle gescannten Fotos speichern. Wenn es fertig ist, werden alle Seiten in dieser Notiz angezeigt.

Bild zum Beitrag

Unter Android: Dokumente mit Microsoft Lens scannen

Schritt 1: Laden Sie Microsoft Lens herunter und installieren Sie es auf Ihrem Android-Telefon.

Schritt 2: Bestätigen Sie die Dokumente oder Fotos, die Sie scannen möchten. Sie können zwischen verschiedenen Aufnahmemodi wählen, darunter Whiteboard, Dokument, Visitenkarte und Foto, die sich auf unterschiedliche Scanqualitäten konzentrieren. Wenn Sie dann einige Dokumente oder Fotos scannen möchten, können Sie den Dokument- und Fotomodus auswählen, um den Scan zu aktivieren. Nachdem Sie den Aufnahmemodus festgelegt haben, können Sie einfach auf das Auslösersymbol an der Kamera drücken, um die Scaninformationen des Dokuments abzurufen.

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Bearbeiten Sie den Scan weiter. Wenn Sie das Dokumentbild aufnehmen, können Sie das Bild basierend auf Ihren eigenen Vorlieben weiter bearbeiten, z. B. einen Filter auf das Bild anwenden, zuschneiden, drehen und löschen und so weiter.

Bild zum Beitrag

Schritt 4: Speichern Sie das gescannte Dokument in verschiedenen Formaten, einschließlich PDF, Foto, OneNote, OneDrive usw.

Quelle: Wie scanne ich Dokumente und Fotos auf dem iPhone?

 - (Computer, Arbeit, Bewerbung)  - (Computer, Arbeit, Bewerbung)  - (Computer, Arbeit, Bewerbung)  - (Computer, Arbeit, Bewerbung)

Copyshop oder in einer Post Filiale. Die haben immer Scanner da.

Das macht so gut wie jeder Copyshop als Auftragsarbeit oder die stellen dir nen Scanner bereit und du machst es selbst.

Fotografiere die Dokumente, spiele sie auf Stick und drucke sie dann aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Copyshop -> Gelbe Seiten oder Google