Zeugnis scannen und bearbeiten

2 Antworten

Ich sehe hier nur Eifersucht in den Kommentaren!

Mein Gott die Idee ist hervorragend aber auch gefährlich. Solange du nicht berühmt wirst oder dein Zeugnis zu einem Durchschnitt von 1,0 änderst ist alles im grünen Bereich!

lasse dich nur nicht erwischen, vorallem erzähle das NIEMANDEN sonst kommt ein nichts Gönner Nerd, der Tag und Nacht gelernt hat und verpetzt dich.

(In einem Druckerladen oder als Datei CD in einem Elektro Markt)

LG die nette Türkin :)

Woher ich das weiß:Recherche

So was kann man in Paint machen... Wenn man unbedingt das Gesetz brechen will...