CanoScan LiDE 110 reagiert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem ist ziemlich einfach zu lösen :) ich gebe Dir hier eine kleine und kurze Schritt für Schritt Anleitung.

Wenn Du meinen Link anklickst, gelangst Du auf die Seite von Canon. Dort musst Du nur noch Dein Betriebssystem und die Sprache eingeben. Dann klickst Du auf los.

Auf der sich öffnenden Seite wählst Du das Programm MP Navigator Ex 4.0 aus und installierst es.

Das wars mit dem Programm kannst Du den Knöpfen verschiedene Funktionen zuweisen etc..

http://de.software.canon-europe.com/products/0010896.asp

Mit freundlichen Grüßen

Der Geier - (Computer, Scanner)

ich habe einen lide 700 und habe, als ich ihn bekam, ihn nicht nur angeschlossen, so das die treiber installiert wurden, sondenr auch einen cd dabeigehabt, mit der ich ein scann und bildberarbeitungsprogramm installierte.

dort gibt es bei den voreinstellungen die option die scannertasten zu konfigurieren.

Pueppchen7
Fragesteller

ja aber ich hab keine ahnung wo die cd sein soll und will sie jetzt auch nicht suchen. es hat damals auch ohne cd geklappt.