Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?

4 Antworten

Der Lide 20 ist zu alt. Die letzten Treiber für den Mac gabs für Mac OS X 10.5 (Leopard).

...damit ist Dein Mac zu neu...

Als Alternative zum betreiben derartiger "Altertümer" kenne ich nur die Software VueScan, welche eigene (treiberlose) Schnittstellen zu alten Scannern bereitstellt.

Die Software ist allerdings kostenpflichtig.

Versuche es mal mit Vuescan.

Ansonsten ist ein neuer Scanner angesagt, denke ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shopgirl20
Fragesteller

Gibt es eine seriöse Seite, die Du empfehlen würdest?

die entsprechend Software beim Hersteller runterladen

Shopgirl20
Fragesteller

Das hatte ich bereits versucht, aber mir wird diese Meldung angezeigt: Leider wird Ihr Gerät durch das ausgewählte Betriebssystem nicht mehr unterstützt.

Die Treiberf indet man auf der Canonseite im Internet. Ggf. hilf auch ein Anruf beim Support.