Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

5 Antworten

Tja, such es dir aus, der hat ja einige Möglichkeiten:

Bild zum Beitrag

Ich würde mir den Druckertreiber herunterladen, hier https://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl2710dw_us_eu_as Am besten das Komplettes Softwarepaket

und die Anleitung herunterladen, hier https://support.brother.com/g/b/manualtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcl2710dw_us_eu_as Am besten die Installationsanleitung Für die Installation des Gerätes.   18.02.2020

Dann installierst du den Druckertreiber und verbindest dann laut Anleitung den Drucker entweder mit deinem PC oder mit deinem WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (WLAN, Treiber, Canon)

Ich würde es zunächst mal per USB-Druckerkabel (mit Sicherheit im Druckerbeipack) machen.

Der hat noch Fax? Dann ziemlich sicher mit einem Kabel. Ausserdem muss der richtige Druckertreiber installiert werden.

Nachtrag: Ah, ich sehe gerade, der ist noch nicht so alt - hat auch WLAN. Also in euer WLAN Netz einbinden